Hallo,
vor ein paar Wochen hatte ich die gelähmte Hündin Asproula - die in Ioannina im öffentlichen Tierheim dahin vegetierte - durch die Verteiler geschickt. Leider kam nicht eine einzige Antwort auf unseren Hilferuf.
Um so glücklicher sind wir, dass wir Asproula letzten Samstag aus dem Tierheim holen konnten, nach einem langen und harten Kampf - auch mit einer deutschen Tierschützerin die in Athen wohnt, da sie meinte, sie müsse jetzt bestimmen, was mit Asproula passiert und wollte sie in ihr Tierheim nach Athen holen. Was hätte Asproula dadurch gewonnen???
Es war ein sehr nervenaufreibender und erbitterter Kampf, den wir aber für Asproula gewonnen haben.
Das war Asproulas Leben in den letzten 9 Monaten. Die Hinterbeine gelähmt und offene Wunden. Sehr oft saß sie in ihrem Pipi und ihre Kot.
Asproula rollert im Gelände von unserer Partnerin Mary herum und ist ein glückliches Hundemädchen..
So sahen Asproulas Hinterfüße aus auf dem linken Bild. Rechts gestern!!!
Asproula kann lachen...
Und jetzt unsere Bitte. Über einen englischen Verein, den wir persönlich kennen, haben wir eine tolle Adoptantin gefunden.
Leider werden noch etliche Kosten auf uns zukommen, der Transport, der am 28. August stattfinden wird, die tierärztlichen Untersuchungen und der Rolli muss eingerichtet werden, denn dieser ist ihr zu groß.
Wer könnte uns ein wenig bei diesen Kosten helfen. Asproula und der Kampf für ein neues glückliches Leben haben sich gelohnt.
Vereinskonto:
Gnadenhof Garscha
Tierschutzgruppe Rüppurr/Odenheim e.V.
Untere Mühle 2
76684 Odenheim
Konto-Nr.: 10258002
Sparkasse Karlsruhe BLZ 66050101
Wir danken denen, die uns hier nicht im Stich lassen im Namen von Asproula.
Und ich danke meinen griechischen Partnern Mary O'Connor, Despoina und meinen englischen Freunden, die hier so toll helfen.
Danke und herzliche Grüße
Petra von Kopp
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen