Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Samstag, 28. Juli 2012

Notfalhund Zendrik

Zendrik (geb. 2002, Kangal-Husky-Mix)

DorZen2DorZen3

ist schon seit August 2007 im Tierschutzzentrum Dortmund und wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf. Schon fast die Hälfte davon musste er im Tierheimzwinger verbringen… Er wurde aktuell zum Notfall, da er sich im Zwinger langsam aufgibt! Sein einziger Lichtblick ist der Besuch seiner Gassigängerin 1 mal in der Woche...

Der schöne Zendrik ist Hündinnen gegenüber sehr charmant. Andere Rüden mag er nicht so gerne, lässt sich aber problemlos an ihnen vorbei führen.
Zendrik fährt gerne im Auto mit und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Er zieht nicht an der Leine und kennt die Grundkommandos, die er auch gerne ausführt.

Zendrik braucht erfahrene, liebevolle aber auch konsequente Menschen. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer sein.
Zendrik ist ein großer Schmuser, der sich über jede Aufmerksamkeit freut.
Mit Katzen und anderen Kleintieren ist er nicht verträglich. Am liebsten wäre er Einzelhund.

Dieser nette Kerl hat seinem langen Tierheimaufenthalt endlich ein gutes Zuhause verdient!

Kontakt zu Zendrik:
Tierschutzzentrum
Hallerey 39
44149 Dortmund

Öffnungszeiten:
Montag: 12:00 -15:30 Uhr
Dienstag: 9.00 – 15.30
Donnerstag: 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch, Freitag geschlossen

Telefon: 0231/170680
E-mail:Tierheim@dortmund.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen