Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Dienstag, 10. Juli 2012

ALLE DIESE HUNDE SIND BEDROHT UND BRAUCHE HILFE. Bitte den Link überall verbreiten, danke!

 

von: christine.munsch0745@orange.fr

http://hunderettungfrankreich.wordpress.com/category/aktuelle-notfalle/

Fur die Texte weiter lesen bitte auf der Blog gehen, ich habe so viele Notfalle.......Danke

Tommy Pudel

So kam Tommy in die Fundstation rein in Poitiers, total verflisst und mit Haut Probleme, jetzt ist er in PS aber er muss doch dringend eine Familie finden…..Sein Fell ist anderes geworden, aber der kleine Pudel hat immer noch kein tolles Leben, die Ps bekummert sich nicht gut um ihn….Tommy ist in 2002 geboren,

 

Ursule Basset Hound Beagle Mix

Ursule ist ein armer Basset Hound Beagle Mix, geboren in 2003, er war schon mal vermittelt ist aber wieder als Fundhund in das TH reingekommen……..Die Besitzer wollten ihn nicht mehr zuruck nemmen und ist auch viel besser so….Ursule war vorher ein Freundlicher und sozialer Hund, jetzt ist er angstlich geworden, die Besitzer hatte ihn tags … Lire la suite »

 

Sam Bearded Collie mix

Sam ist ein schoner Bearded Collie Mix Rude, geboren in Juni 2005, er ist abgesetzt worden als der Besitzer sein Haus verloren hat…Sam sucht eine Stelle mit Haus und Garten, er braucht es, er liebt uber alles toben und spielen…..Nach dem Besitzer sollte er mit andere Hunde vertraglich sein auch mit Katzen ( das ist … Lire la suite »

 

Twister Briard

Twister ist ein 10 Jahrige Briard Mix Rude, ein lieber Hund der immer geliebt worden ist….Leider hatte sein Besitzer grosse Finanziele Sorgen, die Arbeit verloren, sein Haus, lebte auf der Strasse, er musste der Hund absetzen…..Ein kleines Tierschutzverein auf Ort hat Twister aufgenommen, nur haben Sie kein Zwinger und Twister muss draussen hat der kette … Lire la suite »

 

DANA Setter Griffon mix

Dana ist eine sehr liebe und süsse ältere Setter Griffon mix Hündin, geboren in 2000, sterilisiert, gechipt und geimpft….. Die liebe alte Hündin lebte immer draussen in einem Zwinger und ist beschlagnahmt worden weil ihr Besitzer sich nicht um die Hündin kümmerte ….Wer könnte endlich Dana ein schönes Leben schenken ???? Sie muss sicher noch … Lire la suite »

 

Gedeon Epagneul Breton

Gedeon ist auch wieder ein Fundhund, man kennt nichts über seine Vergangenheit, er ist alt, ( mehr als 10 Jahre ) dem TA nach soll er ungefähr 13 Jahre alt sein…..Der liebe Gedeon braucht eine liebe Familie wo er endlich Ruhe und ein gemütliches Körbchen für seine alten Tage finden wird……Er ist gechipt und geimpft … Lire la suite »

Guly beagle Mix Hündin

Guly ist eine 7 jährige Beagle Mix Hündin, sterilisiert, geimpft und gechipt…..Eine liebe kleine Maus die mit allen anderen Hunden verträglich ist…..Guly sucht eine liebe Familie wo sie endlich mal Sicherheit und Liebe bekommt……Ist eine pure Rettung…..Wer kann der Kleinen noch helfen ??????? Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

 

Angel Husky Labi Mix

Angel ist ein Toller Husky Labi Mix mit Verschiedenfarbige Augen, geboren in 2005, er ist gechipt und geimpft……Er ist abgesetzt worden durch der Grund das die Leute kein Platz mehr hatte fur ihm im Haus ( ??? ) und durch Finanziele Probleme..Angel ist Stubenrein, Kinder gewohnt, lebte mit Katzen und sollte auch mit Hunde vertraglich … Lire la suite »

Safran blonder Labi

Safran ist ein Blonder Labi Rude geboren in September 2010, er war schon mal vermittelt aber ist zuruck kommen weil die Leute ein Baby gekommen habe und sagte das der Hund eifersuchtig auf das Baby war . Safran ist stubenrein, braucht sicher noch ein wenig Erziehung, aber ist sehr lieb und verschmusst, vertraglich mit alle … Lire la suite »

Hermes Epagneul Breton

Als vor Jahre Hermes in das TH Poitiers kam hatte der Hund ein Bruch der eine OP benotigte, dann ist er in PS gegangen dort war er 3 Jahre lang, aber fur die Leute war es immer Klar Sie wollten nur PS sein und nie Endstelle….Jetzt ist die Zeit rum, und Sie mochte Hermes zuruck … Lire la suite »

 

Tina Epagneul Breton

Tina ist eine Fundhündin, eine Bretone, 2003 geboren, eine tolle und liebe Hündin die sich mit allen anderen Hunden versteht……Sie ist gechipt und geimpft, von ihrer Vergangenheit kennt man nichts. Denke sie lebte im Zwinger bei einem Jäger….Tina ist sehr sehr anhänglich , eine echt tolle Hündin die sicher noch die Freude einer Familie machen … Lire la suite »

 

Belle Anglo beauceron mix

Belle ist abgesetzt worden weil die Besitzer Junge Leute in der Scheidung sind….Sie lebte mit einem ganzes Rudel zusammen… Belle ist in 2006 geboren , ist gechipt und geimpft… Sie ist eine sehr liebe und verschmusste Hundin, die bis Heute kein tolles Leben hatte, sie ist mit alle andere Hunde vertraglich, auch mit Katzen und … Lire la suite »

 

Gabelou Setter Border Mix

Gabelou ist ein Junger Setter Border Mix Rude geboren in 2011 , er ist gechipt und geimpft, Gabelou ist ein toller Hund nur hat er keine Erziehung und muss sicher alles lernen……Er ist mit alle andere Hunde vertraglich auch mit Katzen und ist Kinderlieb….Der Hund hat nur sehr viel Stress im TH, er vertragt sein … Lire la suite »

 

Sami Blonder Labi

Samy ist ein alter Blonder Labi Rude, geboren in Mai 2001 , gechipt und geimpft……Der alte Hund ist abgesetzt worde als seine Besitzer von Haus mit Garten in eine Wohnung gegangen sind…..Dort haben Sie ihn ganz Tag in der Kuche am Tisch angebunden und der arme Hund hat sein Neue Leben nicht vertragt…..Samy ist stubenrein, … Lire la suite »

Laisser un commentaire

Kali Bracke Mix

Kali ist eine junge Bracke Mix Hündin, geboren in 2010, ist eine Fundhündin, gechipt und geimpft……Kali ist mit anderen Hunden verträglich, sie braucht einen geschlossenen Garten denn die Hündin hat sicher Jagdtrieb……Sonst ist sie sehr lieb und anhänglich, nur hat sie keine Erziehung und muss alles noch lernen, aber der Wille ist da. Kali ist … Lire la suite »

 

Austine Labi Whippet Mix

Austine ist eine junge Labi Whippet Mix Hündin, geboren in 2011, gechipt und geimpft, sie war schon mal vermittelt aber in schlechte Hände und kam total verängstigt zurück. Die arme Hündin ist sicher geschlagen worden…Austine braucht jemanden mit viel Geduld, jemand der ihr wieder Vertrauen in die Menschen geben kann…..Sie ist mit anderen Hunden verträglich, … Lire la suite »

 

Cheops Rottidame

Cheops ist eine tolle Rottidame, geboren in 08/2007 , gechipt und geimpft, die Hündin lebte immer im Haus mit Garten, sie hat Erziehung, ist stubenrein, verträglich mit allen anderen Hunden, kinderlieb, nur mag sie keine Katzen……Die liebe Rotti ist abgesetzt worden weil die Besitzer grosse finanzielle Probleme hatten und das Haus verloren haben….Cheops ist sehr … Lire la suite »

 

Wolf Ratier-Griffon mix

Wolf ist ein kleiner Ratier Griffon Mix Rüde, ( nicht höher als 40 cm ) geboren in April 2005, gechipt und geimpft, der kleine Hundemann kam in das TH Poitiers als sein Besitzer gestorben ist. Wolf lebte immer in einem Haus , ist stubenrein, verträglich mit Katzen und auch mit anderen Hunden ….Wer hätte eine …

 

Ulysse Labrador

Ulysse ist ein sehr schöner blonder Labi Rüde, geboren in Juni 2003, er lebte immer im Haus mit Garten ( geschlossen 1, 60 M hoch ) , hat einen sanften Charakter, ist kinderlieb und mit allen anderen Hunden verträglich, auch mit Katzen …..Leider ist er abgegeben worden weil die Besitzer finanzielle Probleme hatten……Ulysse ist einfach … Lire la suite »

 

Kesh Pointer-Griffon Mix

Kesh ist ein Pointer-Griffon Mix, Rüde geboren in 2010 , gechipt und geimpft. Kesh ist ein Hund voller Energie und verträgt sehr schlecht sein Leben im Zwinger…Er ist ein Fundhund und lebte sicher immer draussen, wahrscheinlich nicht stubenrein aber kann es schnell lernen, er ist noch jung….Kesh ist mit anderen Hunden verträglich , er braucht … Lire la suite »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen