Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 4. Juli 2012

Dringender Notfall Tommy! 11-j- Golden Retriever sucht schnellstmöglichst ein Zuhause!

Liebe Tierfreunde,

Tommy (11) hat sein Zuhause verloren, weil sein Frauchen ins Pflegeheim kam.

Wir hatten schon ein Zuhause für ihn gefunden, aber er hat leider die bereits dort lebende alte Hündin,

welche schwer krank ist attackiert. Nicht weil er böse ist, sondern weil er völlig durcheinander ist.

Dennoch möchten wir ihn künftig an einen Einzelplatz vermitteln.

Tommy ist menschenbezogen und für sein Alter fit! Nur sein Sehvermögen ist altersbedingt eingeschränkt!

Er wäre der ideale Wegbegleiter für ältere Menschen, die noch gern laufen.

Kontakt:

Christine Schupp
Mecka-Tierfreunde

www.mecka-tierfreunde.de
ch.schupp57@web.de
07542/980713

Tommy Retriever Senior 2 (vorn)1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen