Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 1. Juli 2012

Gnadenplatz gesucht Labradormix JUAN

er wartet noch immer!!!!!!!!!!!!!! Es hat sich leider noch kein Platz gefunden

leider hat er nicht mehr lange!°,,,,,:-((((( (er hat lymphdrüsenkrebs!:- (((((((((((((((((lg ba

image0011

Der Labradormix JUAN ist sehr krank ( Schilddrüsentumor)und soll nicht im Tierheim sterben!!! Er sucht auch noch immer sein Herrchen/Frauchen. Er ist 9 Jahre alt und kastriert.
JUAN ist stubenrein, kann alleine bleiben ,und sucht erfahrene geduldige Leute mit Haus und Garten.
Juan ist sehr brav und folgsam (auch an der Leine), jedoch Kinder, Hunde Katzen und Kleintiere sollten nicht im selben Haushalt leben.
Wer gibt JUAN ein Chance?
Der liebe Kerl wartet auf einen ruhigen Einzelplatz!!!
NOTFALL!!!!!!!!
Kontakt: Wiener Tierschutzhaus. 01/ 699 24 50 50

ba.ul@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen