Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 15. Juli 2012

American Bulldog-Rüde Bob sucht noch immer ein verständnisvolles Zuhause

bob hat leider noch kein neues zuhause gefunden. liebe grüsse     natalie reineke

www.sammys-farm.de

image0011

Bob ist ein zweijähriger, kastrierter American Bulldog Rüde. Er kam ins Tierheim nachdem seine Besitzer ihn ausgesetzt hatten.

Er ist gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier, Aus, Pfote-und Lautgeben. Maulkorb tragen ist für ihn kein Problem. Bob fährt gerne Auto und spielt für sein Leben gerne Bällchen, er bringt es zurück und gibt es auch auf Kommando gerne her. Er ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine sein.

Nach einer Kennenlernphase ist Bob mit anderen Hunden verträglich, benötigt aber Zeit um neue Leute kennen zu lernen. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat ist er seinen Menschen treu ergeben.

An der Leine verhält sich Bob anderen Hunden gegenüber leider ziemlich rüpelhaft, daran lässt sich aber sicher arbeiten und schnell eine Besserung herbeiführen. Schon jetzt ist nach wenigen Wochen eine Besserung zu erkennen. Bob ist in einigen Situationen unsicher und benötigt dann einen souveränen menschlichen Partner.

Infos unter :

NatalieReineke@aol.com

Tel: 05164-91868

www.sammys-farm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen