Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 11. Juli 2012

Eiliger Notfall! Pitbull "Chico", 10 Monate alt, sucht dringend ein Zuhause

Notfall, sehr eilig !

" CHICO "

Pitbull, Rüde

10 Monate alt

IMG-20120417-WA00071

"Chico" wurde einer tierlieben jungen Frau als Urlaubshund "aufs Auge gedrückt" und nicht wieder abgeholt.

Der Vermieter der tierlieben jungen Frau ordnet eine unverzügliche Abgabe von Chico an, weil in ihrem Haushalt nur der bereits vorhandene Rottweiler und die Katze erlaubt sind.

Ganz dringend wird nun ein liebevolles Zuhause für diesen mit Kindern, Artgenossen und Katzen verträglichen jungen Pitbull gesucht, um ihm eine Einweisung ins Tierheim unbedingt

zu ersparen.

Selbstverständlich muß dieser junge Rüde noch viel lernen, aber das Wichtiste ist in dieser Situation sein freundliches Wesen, das er Menschen und Artgenossen zeigt.

Wir bitten ganz dringend um Hilfe bei der Vermittlung in ein liebevolles und erfahrenes Zuhause.

Chico wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Kontakt:

rosemariebrink@web.de

05231-3016459 (ab 13 Uhr)

1 Kommentar: