Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 11. Juli 2012

Alte Dogge und Boxer und 2 Katzen, allein in der Wohnung nach Tod des Frauchens, brauchen sehr dringend einen Platz




Notfall - eine Tierhalterin ist vorletzte Woche verstorben, sie war Ende 40 und an Krebs erkrankt, alle haben gehofft, das sie es schafft - aber es kam anders.
Jetzt sind die beiden Hunde noch in der Wohnung und werden die nächsten Tage durch die Vermieterin betreut. Wir haben hier zur Zeit keine Möglichkeit, die Tiere aufzunehmen, würde sie auch ungern trennen. Ich schick Dir mal die Fotos und kurze Beschreibung - vielleicht gibt es eine Pflegestelle.
Die Hunde leben derzeit noch mit 2 Katzen in der Wohnung. Sind nicht kastriert.
Chila:
Dogenmix 12 Jahre, weiblich
Wachsam dennoch sehr lieb
Sucht sich ihren 2.Hund selbst, lebte aber immer mit einem weiteren hund zusammen
Katzenverträglich
Kann mit 2.hund alleine bleiben
Lucky:
Boxer / Boxermix ca 6-8 Jahre gechipt
Katzenverträglich
Teilweise verträglich mit anderen hunden
lebhaft / verspielt
sehr dünn vermutlich schilddrüße
Kann mit 2.hund alleine bleiben
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für diese beiden verlassenen Hunde und zwar am liebsten gemeinsam.

Kontakt: Kati Wunderlich /

tierschutzverein@yahoo.de

http://www.tierhilfe-jetzt.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen