DIESE SEELEN BENÖTIGEN DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!
Die Protectora Apadac aus Alicante benötigt Hilfe zum Retten dieser Hunde.
Einige der Voluntärinnen fanden in den letzten Tagen auf dem Weg nach Hondon dieses abgelegene Haus (fast Müllhalde) wo diese armen Seelen leben. Dort lebt eine Familie, die kaum Geld hat, der Mann seine Frau schlägt, einige der Hunde an der Kette hält, Hündinnen schwanger werden lässt.
Die Tiere waren abgemagert bis auf die Knochen, sie wllten nicht als Berührungen und Streicheinheiten und genossen diese sichtlich. Einige Hunde waren sehr ängstlich.
Da der Herr (Teufel) des Hauses für einige Zeit nicht anwesend ist, ist die Möglichkeit gegeben, daß unsere Apadac-Mädels für diese Tiere schnellstens ein Zuhause suchen. Sie sind alle nicht geimpft , weder entwurmt und kastriert noch tragen sie Chip.
Einige kleinere konnten die Mädels noch in der Protectora unterbringen, sowie in einer privaten Pflegestelle, ansonsten sind wir restlos überfüllt und haben keine Ahnung wie hier Hilfe geschaffen werden kann. Die Seelchen sind alle zwischen 1 und 4 Jahre alt, dazu die Welpen, die auf Pflegestelle gebracht wurde konnten. 5 Hündinnen, angekettet sieht man einen unheimlich liebebedürftigen Rüden....
Die andere angekettete Maus ist eine Hündin, geschätzte 2 Jahre alt.
Die schwarze magere Hündin ist ca. 2 und hat 3 Wochen alte Welpen. Mehr Infos kann man noch erfragen....
Man kann doch diese armen Seelen nicht einfach dort lassen...
WER KANN HELFEN??????
KONTAKT in SPANIEN mariem_1971@hotmail.com
KONTAKT IN DEUTSCHLAND scoleta2@aol.com
TIERHILFE Streuner-Spanien
Claudia Bracht www.streuner-spanien.de
Schmittewinkel 16
58093 Hagen
Tel. 02331-933 97 97
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen