Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Donnerstag, 14. Juni 2012

Suerte weggeworfen erbarmungswürdig

Kontakt: sonjasch2302@hotmail.com

Hund Suerte weggeworfen, wie Müll


Mehr Infos zu Suerte: http://www.spanishdog.de/spanishdogs/notfall-suerte/

ATT1ATT2ATT3ATT4

SUERTE... weggeworfen, allein gelassen Suerte ist in Madrid auf einer Pflegestelle. Er kann dort leider nicht bleiben!
Er hat 5 Jahre bei einer Familie gelebt. Das Haus durfte er nie betreten.
Als er vor circa 6 Monaten krank wurde, wollten seine Leute ihn loswerden und einschläfern lassen. Suerte hat Sarna und Leishmaniose, er wird von Angela's Tierarzt behandelt. Suerte fehlt im Moment Fell da er sich wundkratzt. Laut Tierarzt wird er sich von der Sarna komplett erholen! Suerte wiegt 13kg, sollte aber ca. 20kg auf die Waage bringen. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleich gut, er mag Menschen und ist ein toller Kerl.
Suerte braucht ganz, ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit Kostenübernahme.
Kontakt für Suerte, englisch/spanisch, Angela: angelacastellonm@hotmail.com

Mehr Infos zu Suerte: http://www.spanishdog.de/spanishdogs/notfall-suerte/

ATT5ATT6ATT7ATT8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen