Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 27. Juni 2012

Staff-Oldie Nash soll nicht im Tierheim sterben - er sucht dringend ein letztes Zuhause

 
 
  DSCF0014 Nash klein1DSCF0016 nash klein2
Name: Nash
Rasse: Stafford Mix
Geschlecht : Rüde, kastriert
Alter: ca. 12 Jahre
Nash wurde als 2 jähriger Rüde als Deckrüde aus schlechter Haltung in eine Familie vermittelt.
Durch äußere Einflüsse (die ich gerne persönlich erläutere) wurden sie voneinander getrennt.
Er sitzt nun seit 1.5 Jahre bei uns. Nash ist ein lieber, verschmuster und mit fast allen verträglicher Rüde.
Er kann stundenweise allein bleiben und sollte aufgrund seines Alters keine Treppen mehr steigen.
Nash würde es reichen wenn er ein zu Hause findet wo man noch kurze Spaziergänge mit ihm unternimmt.
Ansonsten ist er leicht zufrieden zu stellen.
Hauptsache nicht die letzten Tage des Lebens im Tierheim verbringen müssen.
 
Auskünfte: Ehrenamtliche Ausführerin, Fr. Steinberger Tel. 02233-939626 oder 0178-595877
Tierheim Köln Zollstock : Frau Hoff, 0211-381858
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Petra Steinberger
W/ADM


 Nc-steinbpe10@netcologne.de

Tel. 0221-4905-222
Fax 0221-4905-333
PC-Fax 71333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen