Dringend! TAMMY – ein Hundekind aus dem Auto geworfen
Eine Anwohnerin konnte beobachten, wie die kleine Schäferhündin auf einem Parkplatz aus dem Auto geschubst wurde, bevor es davon fuhr. Dann suchte Tammy wohl verzweifelt nach dem "richtigen" Auto, leider vergeblich.
Eine Tierschützerin, die gerade vor Ort ist, wurde von Passanten informiert, dass da wohl ein junger Hund umherirrt, der fürchterlich “weint”. Aber es hatte sich schon herumgesprochen, dass Tammy vergeblich nach ihren Menschen suchen würde, denn die hatten sich ihrer ganz einfach entledigt.
Seither wartet nun auch die ca. halbjährige Hündin voller Hoffnung im Tötungszwinger darauf, wieder abgeholt zu werden.
Tammy ist so zutraulich und anlehnungsbedürftig. Sie besticht durch ihre Fröhlichkeit und Lebensfreude, die einem fast das Herz zerreißt, wenn man bedenkt, dass sie nun in völliger Isolation zwischen Betonwänden verbringen muss. Und weil die Kleine so bezaubernd ist, werden wir ihr Schicksal nicht einfach so hin nehmen und ihrem Glück auf die Sprünge helfen. Tammy braucht dringend ein neues Zuhause, bevor ihr liebenswertes Gemüt auf Grund der trostlosen und extremen Bedingungen in der Tötungsstation verloren geht.
Wir suchen für die Kleine nun schnellstens ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann und ihren schrecklichen Lebensabschnitt schnell vergessen wird, damit sie wieder richtig glücklich ist.
Lassen Sie Tammy nicht zu lange warten und melden Sie sich, wenn auch Sie das Hundemädchen in ihr Herz geschlossen haben und ihr ein kuscheliges Hundekörbchen anbieten können.
Tammy Alter: ca. 6 Monate Aufenthaltsort: Tötungsstation Szabadszallas
Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhündin-Mix ? gechipt und geimpft mit EU-Ausweis
Kontakt:
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel: 07631-13579
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen