Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 17. Juni 2012

Wer hilft Jeff ? Jeff ist krank !

 

PICT0008PICT0001 (2)

Jeff, ein siebenjähriger Schäferhund-Husky-Rüde, eines Sommers in Frankreich gerettet und seither in seinem Bremer Zuhause liebevollst gepflegt, bittet Euch, ihm und seiner besorgten Familie zu helfen.

257.62 Euro ist nicht viel Geld, denkt man. Aber wer kaum mehr zum Leben hat, für den sieht das schon anders aus ...

257.62 Euro ist die Höhe der Rechnung für Jeff's Behandlung, die bezahlt werden muss, aber nicht bezahlt werden kann.

257.62 Euro ist die Kostenhöhe für die Untersuchungen, die in der Bremer Tierklinik durchgeführt worden sind.

Für alle weiteren Behandlungen werden neue Kosten entstehen ...

Jeff hat ein Divertikel am Rektum (das ist eine Ausstülpung von Wandteilen, wodurch der normale Kotablass verhindert wird und, wie bei Jeff, Darmblutungen eintreten können); darüber hinaus wurde eine stark vergrößerte Prostata festgestellt, die, was nicht auszuschließen ist, das Divertikel mitversursacht haben kann. Jeff hat Schmerzen und muss operiert werden. Im ersten Schritt aber soll er kastriert werden.

Da seine Familie kaum genug Geld zum Leben hat, bittet sie um Hilfe für Jeff.

Wer helfen möchte, die beigefügte Rechnung zu bezahlen, der möge sich bitte melden. Die Bankverbindung werde ich dann mitteilen. Wir wollen es halten nach der altbewährten Methode, kleine Gaben sind besser als keine Gaben oder so: Wenn fünfzig Personen jeweils 5.- Euro geben, so ist die Rechnung bezahlt, zweimal 5.- Euro sind schon gespendet worden.

Jeff und seine Familie sagen Euch herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße im Namen von Schäferhund-Husky Jeff und Frauchen.

Kontakt: Private Tierhilfe Elisa Meinhard

E-Mail: hilfedemtier@t-online.de

PICT00032

1 Kommentar:

  1. Update: "Wer hilft Jeff? Jeff ist krank!"
    Dank an die SpenderInnen



    Zwischenbericht:

    "Wie geht es Jeff?" ... Den Umständen entsprechend ... Jeff erholt sich und wartet auf weitere Untersuchungen und Ergebnisse.

    Die Frage war oder ist: Werden sich die vergrößerte Prostata und das Divertikel am Rektum nach der Kastration ohne weitere Operation zurückbilden oder nicht? Um die Antwort zu bekommen, müssen wenigstens vier Wochen, eher mehr, seit der Kastration vergangen sein. Die Zeit ist noch nicht herum und Jeffs Familie und die SpenderInnen können jetzt nichts tun außer geduldig zu warten.








    Grüße und Spenden für Jeffs Behandlung:

    Nutzen wir die Wartezeit und schauen uns die eingegangenen Spenden an .., vorweg darf ich sagen, es hat mich gefreut mitzuerleben, wie groß die Anteilnahme für Jeff, den lieben Schäferhund-Husky-Mann, ist, freundliche Grüße und Nachfragen sowie Spenden für seine Behandlung sind eingetroffen. Allen GeberInnen gilt mein Dank und auch Jeffs Familie möchte auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen.


    Nochmals vielen Dank und bitte jetzt keine Spenden mehr schicken, es muss zunächst die weitere Behandlung von Jeff sowie die Höhe der Rechnungen abgewartet werden.


    Kontakt für Fragen zu Jeff:
    Elisa Meinhard . Private Tierhilfe, E-Mail: hilfedemtier@t-online.de

    AntwortenLöschen