Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Donnerstag, 14. Juni 2012

noch immer: einer, der keine Chance mehr haben wird? Szörmök, der Hoffnungslose...

hier stelle ich einen vor, der leider keine Chance haben wird - oder gibt es doch auch für ihn noch ein Leben nach der Schließung des Tierheimes??

image00111

Das Tierheim in Kaposvar wird geschlossen, das steht fest. Was mit den Hunden passiert, die zum Zeitpunkt der Schließung noch dort leben, das ist fraglich...

Szörmök ist einer der hoffnungslosesten...

Kontakt: Frau Sabine Thuemmig - s.thuemmig@tierheimleben-in-not.de am besten aber über das Kontaktformular auf der HP von Tierheimleben in Not - unter Selbstauskunft zu finden.

Wuschelmix Szörmök, ca. 50 cm, *2007:

Szörmök stammt aus dem Zigeunerviertel und hat schon viel Schlimmes erlebt. 2008 kam er ins Tierheim. Er sucht eine feste Vertrauensperson, da er unsicher ist.
Er kennt es nicht zu schmusen, doch kommt er manchmal von alleine und sucht die Nähe.
Ihm muss man Zeit lassen und er darf nicht bedrängt werden.
Wir wünschen uns für ihn eine passende Familie.

weitere Bilder: http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_IN_NOT/Tierheim_Kaposvar/rueden_in_vermittlung/szormok/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen