Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn Hunde Tränen weinen könnten..

... dann würde dieses kleine Männlein sicher schon unzählige vergossen haben...

Ihr Lieben,

wir wissen nicht viel von ihm, Goga, die Präsidentin des Asyls Spas hat ihn uns mit ein paar Sätzen und diesen Bildern hier geschickt, da er ihr so sehr leid tut....

Der kleine Hundebub Milo wurde einfach auf der Straße ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Milo hatte Glück im Unglück und wurde von den Tierschützern ins Asyl Spas Varazdin gebracht. Aber er ist dort sehr sehr unglücklich und weint viel. Er kommt einfach nicht zurecht mit der großen Unruhe, die dort den ganzen Tag herrscht...

image00211 image00423 image00632

Er ist sehr aktiv und sensibel und leidet sehr.... Ein echtes Notfellchen, der kleine Pinscherjunge Milo.

Wer ihm helfen möchte, meldet sich bitte bei mir, auch gerne telefonisch unter 0681-8910993. Bitte leitet ihn kräftig weiter, damit er soviele Chancen wie möglich hat. Ich danke Euch!!!

-Gabriele Fuge- gabriele.fuge@web.de Aktiv für Hunde in Not e.V. - homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen