Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Montag, 25. Juni 2012

Gibts irgendwo da draußen einen Platz für Robin? Yorkierüde, 12 Jahre , sucht einen Gnadenplatz

Kontakt: Gabi Mayer gabi@hund-sucht-sofa.at

Für Robin hat sich leider noch niemand gemeldet, bitte schenkt auch ihm eine Chance! 

Robin, Yorkierüde 12 Jahre

image004_21
Robin ist 12 Jahre, ein größeres Yorkimodell, hört schlecht, sieht schlecht und hat nur noch ein paar Zähne im Goscherl, aber er hoppelt noch glücklich durch die Gegend.
Für ihn wird ein Platzerl gesucht, vielleicht bei Pensionisten, wo er noch seine letzten Jahre in Ruhe verbringen kann. Hört Euch um, vielleicht gibt’s irgendwo da draußen jemanden, der Robin ein Gnadenbrotplatzerl bieten kann!

Kontakt:
Gabi Mayer
gabi@hund-sucht-sofa.at
Tel.: +43 (0)664 264 264 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen