Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 24. Juni 2012

Gnadenbrotplatz für den alten Rüden Jerry gesucht! SEHR DRINGEND! Er darf nicht im TH sterben :(

Gestern haben wir Jerry besucht und waren so berührt von diesem lieben Rüden.

Was für eine Rasse in ihm steckt ist schwer zu sagen, aber er hat einen Rige auf dem Rücken, sodass wir denken, dass ein Rigeback wahrscheinlich mitgemischt hat.

Da Futterzeit war, gibt es ein Video drinnen, was zwar nicht sehr schön ist, aber zeigt, wie wunderbar dieser Hund ist, wie lieb und wie dankbar.

Wer hat ein Plätzchen frei, in dem er seine letzen Wochen oder Monate verbringen darf?

Es ist wirklich dringend... Er sollte nicht im Tierheim sterben.

Das hat diese liebe Seele nicht verdient :(

Er hatte es sein ganzes Leben schlecht.

2940bf4e741

Aus sehr schlechter Haltung haben wir den liebenswerten Jerry gerettet.

Der nette Mischling wurde ca. 1999 geboren und ist organisch und vom Herz-Kreislaufsystem her in einem, seinem Alter entsprechend, recht gutem Zustand.

Jerry hat einen Hodentumor, weshalb er dringend kastriert werden müsste, dafür muss er allerdings erst dringend ein paar Kilo zulegen.

Der alte Herr ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Hund, der sich über jede Aufmerksamkeit freut und einfach noch ein paar schöner Monate haben möchte. Seine Dankbarkeit ist äußerst rührend.

Deshalb suchen wir für Jerry dringend eine Endpflegestelle oder gar ein richtiges Zuhause in einem ruhigen, ebenerdigen Haushalt, mit eingezäuntem Garten bei besonders liebevollen Menschen, bei denen er in Ruhe seinen Lebensabend genießen kann. Er sitz hinter den Gittern in NRW (Nähe Bielefeld) und wartend dringend auf euch!!!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ewG-HpADfEc&feature=youtu.be

Kontakt:

Sandra Reker

sanre87@aol.com

Bitte schickt eine kurze Mail mit eurer Telefonnummer. Ich leite es gleich weiter. Danke!!!

Es eilt wirklich. Er hat dieses Leben so nicht verdient.

Jerry ist wie ein Bär - so dankbar, sanft und lieb!!!!

aa9201dc6e2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen