Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 13. Mai 2012

ALARM ROT : Gunther un DS und Elliot ein Beauceron Schafer Mix beide auf der Liste bedroht vom tot

Gunther ist ein DS , geboren in 2008, ein Fundhund, gechipt und geimpft….Gunther hat den Charakter vom deutschen Schäfer, lieb und menschenbezogen, er probiert am Anfang zu testen, aber ist ein toller Hund für Leute mit Erfahrung von der Rasse…..Verträglichkeit mit Hündin sollte kein Problem sein, mit Rüde nach Sympathie. Ein echt toller und schöner Hund für Liebhaber der Schäfis…..Ist eine pure Rettung…..Wer kann Gunther endlich ein gutes Zuhause schenken ???

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen