Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Montag, 14. Mai 2012

ein süßer Schatz im Puschelfell...

 

14. Mai 2012:

Noch keine einzige Anfrage für den süßen Zwerg!

Seine Pflegemama beschreibt ihn als allerliebsten Schatz – aber er möchte seine eigene Familie haben, nicht mehr teilen müssen, sondern alle Liebe für sich – die gibt er dann aber auch zehnmal gedoppelt zurück! Wer erfüllt ihm seinen Wunsch????

Er hatte unglaubliches Glück – bei allem Unglück – der kleine wuschelige Fratz, der auf der Autobahn von Varna Richtung Sofia entlang irrte, dass man ihn nicht plattgefahren hatte; soviel Glück haben die wenigsten bulgarischen Vierbeiner…


…eine freundliche Seele hielt an und sammelte den Winzling ein. Die nächsten Wochen waren keine allzu große Verbesserung – abgesehen von der fehlenden Lebensgefahr – denn er verbrachte sie am Kühlschrank angebunden in der Tierklinik. Bobo ist offenbar ein überaus gängiger Name, aber irgendwie musste er ja heißen, also wurde er der Vierte – aber er wartet nun darauf, dass „seine“ Menschen auftauchen und ihm einen – seinen!

Namen geben! Daher hat er sich sogar schon auf die Pfoten gemacht, Bulgarien und dem Klinik-Kühlschrank adieu gesagt und sich vorläufig in Bayern niedergelassen – bei Mima, bei Melli (die auch noch sucht! http://www.db-tierhilfe.de/camelia.php )bei Zora, Liska - und bei vielen anderen heimatlosen Notnasen, die auf dem Hof der Handicap-Pfoten einen guten Platz gefunden haben.

Der Knirps ist ca. zwei Jahre alt und hat es faustdick hinter den Puschelohren; er ist vergnügt und lebhaft und sehr neugierig – gestern Abend gerade mal angekommen und heute schon der Hahn im Korb; denkt er.

(Aber er ist vermutlich einfach überglücklich, die Kette los zu sein und überall herumrennen zu dürfen!)

Kinder findet er toll – mit denen kann man spielen und toben und das würde er am liebsten den ganzen Tag tun! Gesucht wird also eine fröhliche Familie, gerne mit größeren Kindern, die den zauberhaften Zwerg als Familienmitglied bei sich aufnehmen möchte.

Bobo ist kastriert.

http://www.db-tierhilfe.de/bobo4.php
Übrigens: das könnte Bobos Text sein: Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"
7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.

9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.

Näheres unter: Tel.Nr. 06633/919865 oder Fax-Nr. 06633/918979 oder unter Mail-Adresse dt-bgtierhilfe.dimitrov@t-online.de
Bitte halten Sie die Telefonzeiten ein!
Telefonzeiten für den Verein innerhalb der Woche: von 9 bis 12 Uhr / von 14 bis 16 Uhr und von 17 bis 19 Uhr. Am Wochenende nur in dringenden Fällen.



 

Internet:
www.db-tierhilfe.de
Kontakt:

G. Dimitrov,
Tel.: 06633/919865
Fax: 06633/918979
E-Mail:
dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen