Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Samstag, 19. Mai 2012

Pepere....lieber und sanfter Labrador Senior, 13 Jahre alt...

image00111image00222

Pepere.... in einer französischen Tötung.

Er ist mit allem verträglich und sehr verschmust. Eine Schande, dass man diesen lieben Hund einfach ausgesetzt hat ....und soll er nun getötet werden, nur weil er alt ist ??? Er möchte noch leben....!! Gibt es eine Chance für ihn ??

Bitte melden bei : Regine Avzaradel regineavza@hotmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen