Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Samstag, 19. Mai 2012

Hugo hat gekämpft, seinen schweren Unfall überlebt, DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT

 

Kontakt "Atin" office@atin.at

Liebe Tierfreunde, Hugo hat gekämpft und seine schwere Verletzung überstanden. Die Zunge wurde ihm von einem Rüden herausgerissen, samt Mandeln.

Ohne seinen starken Lebenswillen hätte er diese Katastrophe nicht überstanden.

Hugo erlernt Techniken, Futter aufzunehmen und kann ab morgen die Tierklinik verlassen.

Wir suchen händeringend nach einer Pflegestelle für diesen armen Kerl. Er ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden, zu Menschen lieb und anhänglich.

image0011 image0022

Bitte wer gibt Hugo eine Chance, nach all dem was ihm widerfahren ist ?

Liebe Grüße

Heidi Bernhard

www.atin.at

Mail: office@atin.at

Tel. 0676-4293890

Aus D: 0043-676-4293890

1 Kommentar:

  1. Liebe Tierfreunde, im Herzen unendlich dankbar und glücklich, möchte ich Euch mitteilen, daß Hugo ein traumhaft liebes Zuhause als Zweithund fand.

    Seine neue Besitzerin ist Krankenschwester und hat mit seiner Behinderung kein Problem – wenngleich es mühevoll ist, ihn mit der Hand zu füttern und Wasser in reichlichem Ausmaß händisch einzuflößen.

    DANKE an ALLE, die den Notruf weitergeleitet haben, bis ihn der richtige Mensch in Händen hielt.



    Alles Liebe

    Heidi Bernhard

    www.atin.at

    AntwortenLöschen