Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hilfe für Kano aus der Perrera Etxauri

image00111 image00222 image00333

Schüchterner Charmeur sucht seine Herzensmenschen!

Dieser Hingucker im gut sitzenden Fellkleid besticht durch seinen sanften und zurückhaltenden Charme und wünscht sich sehnlichst, endlich seine Herzensmenschen zu finden.
Kano - so heisst dieser kleine Vertreter - wurde in einer spanischen Tötungsanstalt abgegeben - weggeworfen und sich selbst überlassen. Seitdem beobachtet Kano die Welt vorsichtig und traurig aus seinen schönen, bernsteinfarbenen Augen - aber immer mit der Hoffnung auf einen glücklichen, fröhlichen und liebevollen Neustart an der Seite SEINER Menschen.
Kano begegnet Menschen freundlich, aber noch etwas schüchtern und abwartend als spürte er Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Als Mischling aus Glatthaar-Bretone und Pointer ist er sehr sensibel und empfindsam und deswegen leidet Kano sehr unter den Zuständen in der Perrera, der Angst und dem Stress.
Für dieser Hundemann suchen wir ein geduldiges, ruhiges und einfühlsames Zuhause mit Menschen, die aber dennoch agil und aktiv sind und Freude haben an der Beschäftigung mit dem Hund und diesen auch artgerecht auslasten möchten.
Diese kleine Hundenase wird auch noch ein wenig die Hunde-Schulbank drücken müssen, da er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel lernen durfte.
Kano ist ein sehr verträglicher, umgänglicher Rüde, der in der Perrera gut mit seinen Artgenossen auskommt.
Er wurde 2009 geborgen, misst ca. 45 cm (Rückenlinie) und wird geimpft, gechippt und mit EU-Pass gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr im Namen des Vereins Help 4 Animals e.V. vermittelt.

Anne Schumacher Home: +49-40-51326588 Mobil: +49-172-5133228 E-Mail: anne.schumacher75@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen