Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Montag, 28. Mai 2012

Faro , eine junge Bracke von seinen Menschen verraten und verlassen...

Hallo Ihr Menschen,

ich bin Faro und noch sehr jung, erst 1,5 Jahre alt.

Aber dennoch hat mich meine Familie einfach zurückgelassen, in meiner Hütte, und sind weggezogen.

Ich hab eigentlich keinen Lebenswillen mehr und bin nur noch traurig und verzweifelt.

Ich möchte ein Familienhund sein, treu, liebevoll und anpassungsfähig. Ich hätte alles getan für meine Menschen, aber sie wussten es nicht zu würdigen.

Nun bin ich in einem Tierheim gelandet in Südfrankreich.

Und frage mich, ob es nicht doch Menschen gibt, die mich lieben werden und mir ein zuhause geben für den Rest meines Lebens...

Bitte meldet Euch bei Regine:

Sie wird alles tun, damit ich schnell hier rauskomme...

regineavza@hotmail.com

Bitte den Aufruf großflächig verteilen...vielen Dank im Namen von Faro....


  Subject: une urgence si des fois

FARO
(la famille est partie et a abandonné Faro dans le jardin de la maison..celui-ci, inconsolable et ne voulant plus sortir de sa boite qui lui servait de niche, se laissait mourir de faim!!!)

Elle est partie cette famille que j’adorais,
Elle est partie en m’abandonnant comme si ma vie avec eux n’avait jamais existée

Je voulais être leur amour où j’aurais pu trouver la sérénité entre leurs bras,
Je voulais juste être leur chien fidèle qui veille sur leur sommeil et leurs vies,

Je voulais une main où j’aurais pu poser ma petite patte et ainsi les suivre à l’infini.
Il suffisait un peu d’amour pour que ma vie soit belle
Je voulais juste un peu d’amour pour que ma prière s’exhausse,
Mais tout n’a été que rêverie et le nuage noir a laissé alors couler la pluie de mes yeux.
Donnez moi cette étoile qui s’appelle Amour et je deviendrais alors

le plus heureux des chiens
Mes congénères sont tous mes amis et vous humains que j’adore, vous seraient toujours le seul amour de ma vie.


Moi Faro, moi le gentil chien braque, calme et très affectueux, âgé d’1an 1/², j’aimerai juste vous aimer et vous appartenir pour le restant de ma vie.

. Moi je rêve de choses qui n'existent pas et demande pourquoi pas" JFK
"Aux qualités qu'on exige d'un chien, connaissez-vous beaucoup de maîtres qui soient dignes d'être adoptés?"
Beaumarchais
Sauver un animal ne changera peut etre pas le monde,
Mais pour cet animal, le monde changera pour toujours !!!
http://www.libertesansfrontiere.fr/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen