Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hanka - Ein dringender Fall in Deutschland - nur bis Freitag dieser Woche bleibt ihr Zeit

Hallo,

jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, ich bin übervoll mit Schäferhunden und viele stehen auf der Warteliste.

Hanka lebt in meiner Nähe. Sie verliert am Freitag dieser Woche ihr Heim, ihre Menschen und auch ihren Partner, den Rüden.

Das es einmal diese Situation geben wird, wo auch bei mir nichts mehr geht, hätte ich nicht gedacht. Immer gab es ein Plätzchen, eine Lücke, eine Idee………..doch nun fällt mir nichts mehr ein.

Der Langhaarrüde, der älter als Hanka ist, darf bleiben.

Wer immer Platz hat, eine Idee hat, bitte ich herzlich, sich bei mir zu melden.

Hanka

IMG_00211IMG_0044

Die reinrass. Schäferhündin ist 6 Jahre alt. Sie ist mit kleinen Kindern aufgewachsen, eine sehr umgängliche Hündin, die zusammen mit einem Schäferhundrüden lebt. Leider wird sie in den nächsten Tagen von ihrem Rüden getrennt werden, da ihre Familie sie nicht mehr behalten kann.

Aus familiären Gründen kann nur noch ein Hund behalten werden. Glücklicherweise ist die Wahl auf den älteren Rüden gefallen.

Hanka wird ihre Familie in dieser Woche verlassen müssen. Sie ist geimpft und entwurmt, kennt die Unterbringung im Haus und im Zwinger. Zu fremden Personen zeigt Hanka, lt. Ihren Besitzern, ein freundliches Verhalten.

Gruss

Elke Heinemann

Tierschutzverein Marsberg e.V.

eMail:

e_heinemann@gmx.de

Tel. 02994/908372 od. 0151 191 117 17

1 Kommentar:

  1. Entwarnung - es hat tatsächlich geklappt - Hanka wird auf eine private Stelle umziehen.

    AntwortenLöschen