Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Dienstag, 22. Mai 2012

Pepe sucht ein schönes Zuhause!

 

Von: vanilgo@aol.de

Angsthund ist nicht mehr aktuell, sonder unsicherer Hund der neues anbellt.....

Pepe ist ein wunderbarer therapierbarer Hund. Er ist draussen egal mit Mensch oder Tier sehr lieb...Eine wahre Seele von Hund. Läuft frei ohne Leine, gehorcht aufs Wort...Nur sollte er immer noch zu einer Einzelperson, da er drinnen
jeden Mitbewohner der um die Ecke kommt wirklich agressiv anbellt.
Profis würden das auch zu zwei meistern, Menschen ohne Angsthunderfahrung wären definitiv überfordert...

Dieser sanfte 55 cm hohe, 11 Monate junge schon kastrierte Tierschutzrüde heisst Pepe. Pepe wurde in Osteuropa als Baby bei minus 28 Grad herzlos aus dem Haus gejagt... Niemand half ihm. Dieses wunderbare Hundekind wurde von Tür zu Tür gejagt als er um Hilfe, Futter und Enlass flehte... Pepe wurde fast dem Tode nahe von Tierschützern gefunden, aufgenommen und zu einem wunderschönen sanftmütigen Traumhund aufgepäppelt...
Durch seine grauenhafte Vergangenheit hat Pepe, der eine Seele von Hund ist nur ein großes Problem.
image0013 image0021 image0032
Pepe bindet sich zu 100 Prozent an einen Menschen. Diesem vertraut er absolut würde sein Leben für ihn geben. Spielt, schmust und läuft schon toll ohne Leine.. Gehorcht sofort wenn man ihn ruft.Andere Menschen haben es bei Pepe schwer, wenn sie mit im Haushalt leben. sie werden verbellt und angeknurrt. Echte Hundeprofis würden das sicher gut meistern, aber eine alleinstehende Person wäre am passendsten....
Für eine Einzelperson die vielleicht auch einsam ist, und den besten treuesten Freund auf Erden sucht, ist Pepe ein Traum.
Da Pepe stubenrein ist und brav alleine bleibt, kann er gut in einen anderen Raum gebracht werden, wenn man Besuch bekommt....
Draußen mit anderen Menschen auf gemeinsamen Spaziergängen etc. gibt es keinerlei Probleme... Auch mit anderen Hunden kommt er vorbildlich zurecht, liebt es mit ihnen zu toben.... Oder für sein Herrchen oder Frauchen Balli zu holen...:-)
Wer lebt alleine und möchte Pepe aus seiner inneren Einsamkeit befreien?
Pepe ist geimpft und gechipt und kastriert.....
Telefon 04551-3040739

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen