Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Donnerstag, 31. Mai 2012

Notfall Freddy und Kelly! Wer hat 2 Plätze frei ? Bitte

 

Von: daniela danielzyk: daniela.danielzyk@gmx.de

 

Hallo,

am 1.6.12 kommen diese 2 serbischen Hunde in Deutschland an, ich hatte eigentlich in einem sehr gutem privaten Tierschutz Plätze, aber durch

unvorhergesehene Notfallaufnahmen, sind die nun weg. Jetzt stehe ich da und kann es mit meinem Gewissen NICHT vereinbaren, diese 2 Hunde abzusagen und damit töten zu lassen! Ich kann es einfach nicht! Ich weiß aber auch nicht wohin mit den beiden Hunden, sie sind kein Paar, können getrennt oder zusammen auf Stellen. Beide werden durch Spenden gebracht, so dass

sie kostenfrei an Tierschutzvereine gehen können.

Beide kommen gesund, mit EU Ausweis etc. an.

Den genauen Ort kann ich sicher noch absprechen, je nachdem, wohin ich sie können, denn ich hoffe liebe Tierschützer zu finden, die mithelfen, die beiden Tötungshunde zu retten und sie aufnehmen können. Bitte helft den beiden, sie wollen leben und nicht sterben!

Danke euch!!!

Liebe Grüße

Daniela

 

Freddy--Pointer, Rüde, geimpft,gechipt

freddy2

wahrscheinlich 5-6 Jahre

Freddy ist zu allem lieb und verträglich, ein Anfängerhund, er spielt

und tobt gerne, schmusig,anhänglich, leicht zu handhaben, Familienhund.

Ein schöner Pointer.

 

 

Kelly---Hündin, sterilisiert, geimpft, gechipt,

kelly1

wahrscheinlich 5 Jahre, wahrscheinlich Jagdhund-griffonmix evtl. Bracke

Kelly ist lieb, verträglich mit allem, eine unkomplizierte Familienhündin,

anhänglich, verschmust und zu allem sehr lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen