Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Sonntag, 13. Mai 2012

LETZE ANRUF BEVOR EINSCHLAFRUNG : ERKI ALTER TERVUEREN MIX

Erki ist ein absoluter Notfall. Wir haben nur einige Tage um eine Lösung für ihn zu finden. Sein Besitzer ist verstorben und die Erben werden sehr schnell entscheiden müssen, was tun mit dem Hund !!! Denn sie nehmen ihn nicht……!
Erki ist momentan im TH und die Leiterin weiss jetzt schon was geschehen wird…er ist ein komplizierter Fall, 12 Jahre alt, lebte draussen an der Kette, es wurde sich niemals um ihn gekümmert, er verträgt keinen Zwang. Er ist absolut nicht verträglich mit anderen Rüden und kleinen Hunden im Allgemeinen. Dabei ist er noch bei guter Gesundheit und er hat auch noch eine schöne Energie. Erki ist ansonsten anhänglich und schmusig und könnte zu hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder ziehen. Menschen die ihm einen ruhigen Platz bieten, ihn eben nehmen wie er ist und ihn nicht drängen. Erki könnte auch draussen leben, unter der Bedingung dass man ihm ein richtiges Hundehaus zur Verfügung stellt. Erki wurde nie verwöhnt, er begnügt sich mit sehr wenig.

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen