Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Freitag, 11. Mai 2012

Notfall: Thunder und Abel

THUNDER Labrador Retrievermix

Thunder, 7 Jahre alter Labrador Retrievermix, wahrscheinlich mit Herdenschutzhund.

Thunder hat das Vertrauen verloren und muss einen Menschen finden der ihm wieder zeigt dass das Leben auch schön sein kann, dass er Futter, Spaziergänge und ZUNEIGUNG verdient hat, dass er nichts dafür kann dass er im Tierheim sitzt seit 3 Jahren. Wo ist sein Mensch ? Thunder ist ein problemloser Rüde, mit jedem verträglich, Kindern wie Artgenossen. Er hat nur Angst vor Katzen.

Er ist gechipt, geimpft, bekommt EUpass. Ist eine Pure Rettung, das TH ist ubervoll, alle diese Hunde sind jetzt bedroht...

http://refugeangoumois.forumgratuit.org/t449-thunder-croise-retriever-labrador-noir-250269600456900

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

ABEL Labradormix

Abel ist ein ganz Lieber der von allen anderen Rüden unterbuttert wird. Jetzt möchte er einen Platz haben wo er zur Ruhe kommen kann denn er verliert das Vertrauen in seine Artgenossen. Natürlich verträglich mit Hündinnen, Katzen sind auch ok. Abel ist ein Fundhund, auf 7 Jahre geschätzt. Bitte lasst diesen armen Hundemann nicht im Stich.

Gechipt, geimpft, bekommt EUpass.....Ist eine Pure Rettung bitte lassen sie diese beide tolle hunde nicht fallen.

http://refugeangoumois.forumgratuit.org/t1658-abel-xlabrador-noir-250269800856718

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen