Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Freitag, 11. Mai 2012

NOTFALL : Eddy ein junger Setter Bracke mix in Poitiers

Eddy ist ein Toller Setter Bracke Mix rüde geboren den 01/10/2009. Er war ein Fundhund, er ist sehr Sportlich, voller Leben, total verspielt, braucht Beschäftigung, ein Echt toller Hund für Sportliche Leute….Eddy ist auch kinderlieb und hat ein tolles Wesen…..Verträglich mit anderen Hunden , er will nur immer Spielen und toben….Er braucht sicher noch ein wenig Erziehung, aber was will er noch lernen hinter den Gittern in seinem Zwinger….Er verträgt die Gefangenschaft immer weniger, bitte um Hilfe deswegen ist er bedroht……Gechipt und geimpft, bekommt ein Eu pass…..Ist eine Pure Rettung….

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

http://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen