Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Dienstag, 22. Mai 2012

NOTFALL / 3 KLEINE HUNDE BRAUCHEN DRINGEND STELLE IMMER NOCH KEINE ANFRAGE BITTE HILFE

Louksor

ist ein schöner kleiner Griffon Rüde , geboren in 2006, ist ein Fundhund, ein süsser Rüde der nur eine liebe Familie braucht…….Haus mit geschlossenem Garten wäre optimal für ihn..Er ist verträglich mit anderen Hunden , braucht noch ein wenig Erziehung, im Zwinger hinter den Gittern kann er leider nicht vieles lernen…Bitte um Hilfe, Griffon sind tolle Hunde . Geschipt und geimpft , er bekommt sein Eupass sobald ihn jemand reserviert….Ist eine pure Rettung…

 

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

 http://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

 

 

 

 

Theo

 

Als Theo abgesetzt worden ist, sagte der Besitzer der arme Hund hätte alle Fehler der Welt, unverträglich mit anderen Hunden, saust den Katzen nach aber lebte doch in einer Wohnung mit Katzen und er sollte stubenrein sein ( das ist schon ein guter Punkt , nein ? ). Theo ist in 2002 geboren, ist gechipt und geimpft und weiss total nicht was ihm passiert jetzt hinter Gittern zu leben. Theo läuft schön an der Leine, ist verspielt, man muss ihn nur beschäftigen und nicht einen ganzen Tag in einer Wohnung sitzen lassen wie es vorher gemacht worden ist…..Ein Haus mit geschlossenem Garten wäre optimal für Theo…..Er ist sehr bedroht, bitte um hilfe……Ist eine pure Rettung….

 

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

 http://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

   

 

 

Tibou

ist ein kleiner Kastrierter Fox Terrier Mischling geboren in 2008, ist zuruck gekommen von Vermittlung wegen seinem Terrier Charakter…..Tibou kann total verschmusst und Lieb sein sobald er entspannt ist, aber kann auch schnell Zwicken sobald etwas ihm nicht passt…..Ein kleines Teufelein aber mit so viel Charme……Er ist mit andere Hunde vertraglich aber nicht mit Katzen , und mit Tibou keine kleine Kinder…..Geschipt, geimpft er wartet auf seine Familie…..Ist eine pure Rettung..

 

 

Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr

 

 http://hunderettungfrankreich.wordpress.com/

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen