Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Donnerstag, 31. Mai 2012

Rousse- schüchterner, zurückhaltender Husky Mix “ Fibs”, bildhübsch u. mit Artgenossen verträglich - wer gibt ihm eine Zuhause?

Wir haben noch ca. 50 Hunde ohne Platz. Einer davon ist Fibs und sucht noch...

Fibs ist eine wahre Schönheit. Ein Husky Schäferhund Mix, der von beiden Rassen das Beste geerbt hat. Er ist zwar zunächst etwas vorsichtig, aber man kann schon nach kurzer Zeit mit ihm Kontakt aufnehmen und ihn streicheln. Geb ca 2005.

 image00111 image00222

Fibs ist mit allen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Er ist nicht dominant, eher zurückhaltend und schüchtern. Er wird sicher etwas Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen. Er nimmt Leckerli aus der Hand, aber wenn andere Hunde kommen, zieht er sich zurück.

Katzen können wir auf Wunsch testen, da viele im Büro leben.

Da Fibs bisher nie ein Zuhause hatte, kennt er auch keine Leine etc., da es in Bulgarien keine Gassigeher gibt.

Bisher haben sich alle vermittelten Hunde sehr gut angepasst, aber Garantien gibt es leider keine.

KONTAKT: hundeinrousse@gmx.de

http://www.db-tierhilfe.de/fibs.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen