Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Freitag, 18. Mai 2012

Notfall-Malamute-Mix (Ungarn)

image00111image00222image00333

"Roy" ist ein Malamute-Mix, vielleicht mit etwas SharPei(?) und 7 Jahre alt. Er lebt bei einem älteren Mann in Ungarn,
welcher immer arme Hunde in Pflege aufgenommen hat. Roy selbst ist an sich sein eigener Hund, allerdings hat Rezsö, so heißt der Mann, vor einigen Monaten seine Arbeit verloren und sein Haus wird verkauft. Rezsö ist schwerkrebskrank und muss immer wieder ins Krankenhaus, da es ihm sehr schlechtgeht. Im Moment lebt er noch mit Roy in seinem Haus, die Delogierung kann aber jeden Tag kommen, dann muss Rezsö ins Obdachlosenheim und Roy verliert sein Zuhause. Roy ist gut verträglich, es waren fast immer Rüden, welche zeitweise mit auf seinem Grundstück gelebt haben. Roy ist auch zu Menschen sehr freundlich, allerdings kennt er wie die meisten Hunde aus Ungarn bis jetzt noch nicht viel außerhalb des Grundstückes.
Ich weiß, ihr seid total voll und überlastet, aber vielleicht könnt ihr euch in eurem Kreis der Nordische-Hunde-Leute umhören, Roy ist wirklich ein Notfall :-(
Alles Liebe! Laura
Kontakt: Laura Wehner Laura.Wehner@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen