Vorsichtsmaßnahme ! Wir bitten alle Adoptanten, Pflegestellen usw. bei Abholung der Hunde, ein Hundegeschirr, ein Zugstopphalsband, ein normales Halsband sowie 2 (zwei) Führleinen mitzubringen, damit die Hunde doppelt, bzw. 3-fach gesichert werden können. Dringend anzuraten ist es, diese Doppelsicherung solange anzubringen, bis Hund und Halter Vertrauen aufgebaut haben. Danke für Ihr Verständnis !

Dienstag, 15. Mai 2012

Notfälle Hundehilfe Russland


Kontakt:

info@hundehilfe-russland.de

Telefon: 0049-2181 499915

 

 

THALIA (ehemals TENNY) - in Deutschland

Einer unserer aktuellen Notfälle ist Tenny / Thalia - vermutlich Boxer-Mix- Hündin aus Russland
"Ich bin die Thalia, eine süsse Boxermix-Hündin und suche genau DICH als meinen neuen Futtergeber!

Man hat mich zum Glück aus einem russischen Tierheim gerettet, wo ich ein armseliges undkaltes Dasein gefristet habe! Ich war ganz stark abgemagert, misshandelt, nur 20kg schwer (kein Gramm Fett an mir) und konnte mich vor der Kälte (bis -30° C!) nicht mehr retten! Man, was hab ich gefroren!

Als man mich gerettet hat, hatte ich fast kein Fell mehr! Aber, Dank der Bemühungen meiner Pflegemama ist das wieder super nachgewachsen, wie auf den Foto´s zu sehen ist! Es ist so samtweich! Einfach nur zum streicheln!

Leider habe ich eine Allergie gegen Flohspeichel, Futtermilben und Hausstaubmilben.
Aber das ist im Moment alles im Griff und kein Problem! Ich bin auch stubenrein und höre sehr gut!
Ich möchte Dir ganz alleine gehören und Dich nicht mit einem anderen Hund teilen!

Ich sitze nun in einer Hundepension wo ich aber nicht mehr lange bleiben kann! Bitte gib Dir einen Ruck und biete mir den Rest meines Lebens noch ein schönes Plätzchen!

Du wirst es nicht bereuen!"

THALIA ist gechipt, entwurmt und kastriert.

FANTIK - in St. Petersburg

FANTIK wurde nach einem Autounfall ins Tierheim gebracht. FANTIK ist ein toller Hund, mag andere Hunde und Katzen. Er lebt seit 4 Jahren im Tierheim in St. Petersburg. Da die Tiere dort sehr beengt, in kleinen Käfigen leben und wenig Bewegung haben, liegt uns dieser Kerl sehr am Herzen.
Welche lieben Menschen befreien ihn aus dem Käfig?

MAYA - in Vyborg

MAYA unser kleines Mädchen aus Vyborg hat sehr viel Angst im Tierheim und leidet sehr. Sie zieht sich immermehr zurück. Sie ist etwas über 3 Jahre alt. Für das hübsche Mädchen wünschen wir uns ganz schnell ein gutes Zuhause!

Wer schenkt ihr ein schönes Heim???


CHITA und ihre 5 Geschwister - in Moskau

CHITA und ihre 5 Geschwister wurden von einer älteren Dame in Moskau in einen Indutriegebiet versorgt. Diese wurde jedoch nicht gerne gesehen und so wurden Hundefänger geschickt, die Hunde zu entfernen, obwohl die Hunde bereits kastriert waren.

CHITA und ihre Geschwister landeten im Tierheim und wurden von der älteren Dame freigekauft, weil die Zustände dort katastrophal sind. Sie sind momentan durch die Aktion sehr verschreckt und brauchen Menschen, die ihnen mit viel Liebe und Geduld zur Zeite stehen. Wer mag den Hunden Sicherheit geben?

CHITA LANS DIKA


DANA RYABCHIK NAIKA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen